Bnb les Prises

Wir sind ein pensioniertes Landwirtepaar, das seit über 30 Jahren Gäste empfängt. Zunächst auf unserem Familienbauernhof in der Gemeinde La Sagne und wir setzen dies derzeit in unserem Haus in Les Ponts-de-Martel fort.

Aufgrund unseres lebhaften Lebenslaufs haben wir schon immer gerne Gäste aus den verschiedensten Ländern in unserem Haus empfangen.

Wir haben vier Kinder und sind glückliche Großeltern von acht Enkelkindern.

Außerdem haben wir eine NGO gegründet, die in Burkina Faso nachhaltige Landwirtschaft lehrt. Auch heute noch arbeiten wir aktiv daran, da uns dieses Projekt besonders am Herzen liegt.

Wir freuen uns, Sie in unserem Haus begrüßen zu dürfen, das sich oberhalb des Dorfes Pont-de-Martel (Kanton Neuenburg) befindet. Von dort aus haben wir einen atemberaubenden Blick auf den Creux-du-Van und die Moorlandschaft, die sich über das Tal erstreckt.

Seien Sie herzlich willkommen!

Eveline und Claude-Eric Robert

5 + 1 =